• Wohnungen in Alanya. Immobilien in der Türkei zu verkaufen.

Tosmur Mah, Kocaosman Sk.

Prestige Residence C Blok Tosmur / Alanya

+90 242 900 18 34                +90 532 300 53 08

infoen@alanyaproperties.com

Vergleiche Einträge

Luxuriöse neue Wohnungen in Oba Alanya

Oba Mahallesi, Alanya, Antalya, Mediterranean Region, Turkey
ab€53,000

Detail

  • Immobilien-ID: AL-938
  • Preis: ab €53,000
  • Grundstücksgröße: 46 m2
  • Schlafzimmer: 1
  • Badezimmer: 1
  • Garage: 1
  • Garage Größe: 4
  • Baujahr: 2022-04-28
  • Immobilien Typ: Penthaus, Wohnung
  • Immobilien Status Neue Konstruktion, Zu verkaufen

Beschreibung

Luxuriöse neue Wohnungen in Oba Alanya

Luxuriöse neue Wohnungen in Oba Alanya in einem modernen Komplex. Das Projekt besteht aus 2 Blöcken mit 4 Etagen und insgesamt 54 Wohnungen. Es sind 1- und 2-Schlafzimmer-Wohnungen verfügbar, die in der Größe von 46 m2 bis 90 m2 reichen, sowie 2- und 3-Schlafzimmer-Penthouse-Wohnungen, die in der Größe von 120 m2 bis 200 m2 variieren.

Das moderne Projekt befindet sich im ruhigen Stadtteil Oba, umgeben von üppig grünen Orangenhainen. Es enthält eine Auswahl an Gemeinschaftseinrichtungen. Dazu gehört ein großer Außenpool mit weitläufigen Gärten. Außerdem gibt es einen Jacuzzi, eine Sauna, ein Dampfbad und einen Fitnessraum. Es gibt auch einen Parkplatz vor Ort innerhalb des Projekts.

Einkaufsmöglichkeiten

Das belebte Stadtzentrum von Alanya, wo Sie alle Einkaufsmöglichkeiten finden, die Sie brauchen könnten, ist 5,5 km entfernt. Es fahren täglich regelmäßige Busse zum und vom Stadtzentrum. Innerhalb des belebten Stadtzentrums finden Sie das große Einkaufszentrum Alanyum, 2,8 km entfernt und viele weitere Geschäfte und Läden. Es gibt auch den großen Cash & Carry 2,1 km vom Projekt entfernt.

2,8 km von diesem tollen Projekt entfernt wird das Wochenmarkt aufgebaut. Auf diesem Markt finden Sie eine große Auswahl an lokal angebautem Obst und Gemüse, zusammen mit vielen hausgemachten Köstlichkeiten. Der nächste Supermarkt ist 700 m entfernt und es gibt auch eine Bäckerei 220 m vom Projekt entfernt.

Bildungsmöglichkeiten

Alanya ist auch die Heimat von 2 Universitäten: erstmal AHEP, die Alanya Hamdullah Emin Paşa Universität, die eine private Universität ist und sich in Cikcilli befindet. Die zweite ist die Alanya Alaaddin Keykubat Universität, welche im Jahr 2015 gegründet wurde und eine öffentliche Universität ist, in Kestel, Alanya. Es gibt auch mehrere öffentliche und private Kindergärten in ganz Alanya.

Für Familien mit Kindern hat Alanya eine große Auswahl an öffentlichen und privaten Schulen zur Verfügung.  Die meisten Privatschulen in Alanya bieten ausländischen Schülern Unterricht in Englisch an und helfen ihnen auch beim Erlernen der türkischen Sprache.  Die meisten Privatschulen enthalten einen Kindergarten, eine Grundschule, eine Sekundarschule und ein Gymnasium innerhalb ihres Campus.  Die nächstgelegene Schule zu dieser erstaunlichen Wohnung ist das Yasam College, 950 m entfernt.

Gesundheitseinrichtungen

Alanya ist die Heimat von 4 großen Krankenhäusern und mehreren kleineren Polikliniken. 3 der Krankenhäuser sind private Krankenhäuser und es gibt 1 hochmodernes staatliches Krankenhaus. Die privaten Krankenhäuser sind das Baskent Krankenhaus, das Yasam Krankenhaus und das Anatolia Krankenhaus. Alle befinden sich im Stadtzentrum von Alanya. Das staatliche Krankenhaus ist das Alaaddin Keykubat University Alanya Education and Research Hospital, befindet sich in Oba, 1,5 km entfernt. Das Krankenhaus wurde 2017 eröffnet und bietet Behandlungen sowohl für Einheimische als auch für Ausländer an. Neben dem staatlichen Krankenhaus gibt es auch ein modernes Zahnmedizinisches Krankenhaus.

Reisemöglichkeiten

In Fahrdistanz von Alanya gibt es 2 internationale Flughäfen. Der größte der 2 Flughäfen ist der Antalya International Airport, der 130 km entfernt ist.  Es gibt viele internationale und nationale Flüge von und nach Antalya jeden Tag.  Der kleinere der 2 Flughäfen, der Alanya Gazipasa International Airport ist nur 38 km entfernt, es gibt einige internationale Flüge pro Woche von und nach Alanya Gazipasa International Airport, sowie mehrere tägliche Inlandsflüge. Dazu gehören tägliche Flüge von und zu einigen der größten Flughäfen in der Türkei, wie dem neuen Flughafen Istanbul, Sabiha Gokcen Flughafen und dem Flughafen Ankara Esenboga.

In der Türkei gibt es auch gut ausgebaute Buslinien, die das Reisen zwischen den Städten sehr einfach machen. Der Hauptbusbahnhof befindet sich im Stadtzentrum.

Für weitere Informationen bezüglich Ihres Hauses in Alanya kontaktieren Sie uns bitte, Alanya Properties

  • Stadt: Alanya, Oba
  • Staat / Landkreis: Antalya
  • Gegend: Antalya Flughafen, Gazipasa Flughafen, Strand, Zentrum
  • Land: Truthahn

WalkScore

walkscore31 / Car-Dependent Weitere Details hier
Halil Gülseren
Halil Gülseren
+90 242 511 11 17+90 532 300 5308
Facebook Instagram Twitter Linkedin Google Plus

Enquire about this property

ähnliche Immobilien

ID: AL-868Betten: 3Bad: 3: 206

Penthaus, Wohnung

€295,000

ID: AL-868Betten: 3Bad: 3: 206

Penthaus, Wohnung

Fantastische neue Entwicklung in Kargicak Alanya

Kargıcak, Alanya, Antalya, Mediterranean Region, 07435, Turkey

ID: AL-905Bett: 1Bad: 1m2: 50

Penthaus, Wohnung

ab€90,000

ID: AL-905Bett: 1Bad: 1m2: 50

Penthaus, Wohnung

€490/Per Week

ID: K-241Betten: 2Bad: 2m2: 140

Wohnung

€490/Per Week

ID: K-241Betten: 2Bad: 2m2: 140

Wohnung


Яндекс.Метрика

• Alanya Properties | Property in Alanya

Tosmur Mah, Kocaosman Sk.

Prestige Residence C Blok Tosmur / Alanya

+90 242 900 18 34                +90 532 300 53 08

infoen@alanyaproperties.com

Compare Listings

Luxury new apartments in Oba Alanya

Oba Mahallesi, Alanya, Antalya, Mediterranean Region, Turkey
Starting from€53,000

Detail

  • Property ID: AL-938
  • Price: Starting from €53,000
  • Property Size: 46 m2
  • Bedrooms: 1
  • Bathrooms: 1
  • Floors: 1
  • Total Floors: 4
  • Year Built: 2022-04-28
  • Property Type: Apartment, Penthouse
  • Property Status: For sale, New construction

Description

Luxury new apartments in Oba Alanya

Luxury new apartments in Oba Alanya in a modern complex. The project consists of 2 blocks with 4 floors and a total of 54 apartments. There are 1- and 2-bedroom apartments available which range in size from 46 m2 to 90 m2. As well as 2- and 3-bedroom penthouse apartments, which range in size from 120 m2 to 200 m2.

The modern project is located in the quiet district of Oba, surrounded by lush green orange groves. It contains a selection of communal facilities. These include a large outdoor swimming pool with spacious gardens. Along with a jacuzzi, sauna, steam room and a gym. There is also on-site parking within the project.

 

Shopping Facilities

The busy Alanya city centre where you will find all the shopping amenities that you could need is 5,5 km away. There are regular buses to and from the city centre every day. Within the busy city centre, you will find the large shopping centre Alanyum, 2,8 km away and many more shops and stores. There is also the large cash and carry 2,1 km from the project.

2,8 km from this amazing project there is a weekly market set up. At this market you will find a wide selection of locally grown fruits and vegetables, along with many homemade delicacies The closest supermarket is 700 m away and there is also a bakery 220 m from the project.

 

Educational facilities

Alanya is also home to 2 universities. AHEP, the Alanya Hamdullah Emin Paşa University, which is a private university and is located in Cikcilli. The second is the Alanya Alaaddin Keykubat University. Which was established in 2015 and is a public university, in Kestel, Alanya. There are also several public and private nursery schools throughout Alanya.

For families with children, Alanya has a wide selection of both public and private schools available.  The majority of private schools in Alanya provide foreign students with lesson in English as well as aiding them in learning Turkish.  Most private schools contain a nursery school, a primary school, a secondary school and a high school within their campuses.  The closest school to this amazing apartment is the Yasam College, 950 m away.

 

Health facilities

Alanya is home to 4 large hospitals and several smaller polyclinics. 3 of the hospitals are private hospitals and there is 1 state of the art government hospital. The private hospitals are the Baskent Hospital, the Yasam Hospital, and the Anatolia Hospital. All of which are located in the Alanya city centre. The government hospital is the Alaaddin Keykubat University Alanya Education and Research Hospital, is located in Oba, 1,5 km away. The hospital was opened in 2017 and offers treatment for both local residents and foreigners and there is also a modern dentistry hospital beside the state hospital.

 

Travelling facilities

Within driving distance of this apartment there are 2 international airports. The largest of the 2 airports is the Antalya International Airport which is 130 km away.  There are many international and domestic flights to and from Antalya every day.  The smaller of the 2 airports, the Alanya Gazipasa International Airport is 39 km away. There are a few international flights each week to and from the Alanya Gazipasa International Airport. As well as several daily domestic flights. These include daily flights to and from some of the largest airports in Turkey, such as the new Istanbul Airport, Sahiba Gokcen Airport and the Ankara Esenboga Airport.

 

 

For more information regarding your home in Alanya please contact us, Alanya Properties

  • City: Alanya, Oba
  • State/county: Antalya
  • Neighborhood: Antalya Airport, Beach, City Center, Gazipasa Airport
  • Country: Turkey

WalkScore

walkscore31 / Car-Dependent more details here

Contact info

Halil Gülseren
Halil Gülseren
+90 242 511 11 17+90 532 300 5308
Facebook Instagram Twitter Linkedin Google Plus

Enquire about this property

Similar Properties

Weekly€330

Emerald Towers – 1 bedroom apartment for rent in Avsallar, Alanya

Avsallar Mahallesi, Mehmet Akif Cd., 07410 Alanya/Antalya, Turkey

ID: K-183Bed: 1Bath: 1m2: 57

Apartment

Weekly€330

ID: K-183Bed: 1Bath: 1m2: 57

Apartment

Starting From€72,000

Luxury development 200 metres from the beach in Tosmur Alanya

Altıntepe Sitesi - Tosmur, Çevre Yolu Caddesi, Tosmur Mah., Karakocalı, Alanya, Antalya, Akdeniz Bölgesi, 07460, Türkiye

ID: AL-899Bed: 1m2: 45

Apartment, Penthouse

Starting From€72,000

ID: AL-899Bed: 1m2: 45

Apartment, Penthouse

weekly€300

Emerald Dreams – 1 bedroom apartment for rent in Avsallar, Alanya

Avsallar Mahallesi, Mehmet Akif Cd., 07410 Alanya/Antalya, Turkey

ID: K-206Bed: 1Bath: 1m2: 58

Apartment

weekly€300

ID: K-206Bed: 1Bath: 1m2: 58

Apartment

ID: AL-743Bed: 1Bath: 1m2: 47

Apartment

From€60,000

ID: AL-743Bed: 1Bath: 1m2: 47

Apartment


Яндекс.Метрика